Laubsauger und Laubbläser im Garten – Bosch Laubsauger tidy 3000

Der Garten ist für viele von uns ein Rückzugsort, ein Ort der Entspannung und Erholung. Um diesen Ort so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es wichtig, ihn von Zeit zu Zeit zu reinigen. Doch das Entfernen von Laub und Abfällen kann lästig und laut sein, insbesondere wenn man Nachbarn hat, die gestört werden könnten. Hier kommt die Lösung: der Bosch UniversalGarden Tidy 3000.

3-in-1-Lösung für eine effiziente Gartenreinigung

Der Bosch UniversalGarden Tidy 3000 ist die ideale Lösung für alle, die eine effiziente Reinigung des Gartens wünschen, ohne dabei Nachbarn zu stören. Dieses vielseitige Gerät ist ein Laubsauger, Laubbläser und Laubhäcksler in einem und bietet eine hervorragende Leistung, ohne dabei unnötig laut zu sein. Dank der ProSilence Technologie von Bosch wird der Schallleistungspegel um bis zu 75% gegenüber dem Vorgängermodell reduziert und sorgt für einen außergewöhnlich niedrigen Geräuschpegel von 99 dB (A).

Angebot
Bosch Home and Garden elektrischer Laubsauger/Laubbläser UniversalGardenTidy (3000 W,Fangsack 50 l, stufenlose Drehzahleinstellung,zum Blasen,Saugen und Häckseln von Laub, im Karton) Grün,Schwarz
  • Die Universal Gartengeräte von Bosch – flexibel und leistungsstark für vielfältige Einsatzmöglichkeiten
  • Flexible Gartenreinigung: Dieser Laubsauger/Laubbläser ist ein 3-in-1-Gerät zum Blasen, Saugen und Häckseln von Laub und Gartenabfällen.
  • Ausgewogene Geräuschentwicklung: Der Laubsauger arbeitet leise, mit einem um bis zu 75 % reduzierten Geräuschpegel von 99 dB (A)
  • Schneller Funktionswechsel: Leichter und schneller Funktionswechsel, werkzeuglos, mit Schnellverschluss
  • Schnelles und einfaches Entleeren: Fangsack mit Schnellverschluss, aus feuchtigkeits- und schmutzabweisendem Material

Technische Details des Bosch UniversalGarden Tidy 3000

Der UniversalGarden Tidy 3000 ist mit einem leistungsstarken 3000-Watt-Motor ausgestattet, der eine Geschwindigkeit von 285 Kilometern pro Stunde erreicht. Er verfügt über einen 50-Liter-Fangsack, der einfach zu entleeren ist, und eine stufenlose Drehzahleinstellung, mit der Sie die Leistung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Das Gerät ist zudem mit einem komfortablen Schultergurt ausgestattet, der ein angenehmes Arbeiten ermöglicht.

Das Gerät wird in einer praktischen Kartonverpackung geliefert, in der alle Teile sicher verstaut sind. Es ist kabelgebunden, was bedeutet, dass Sie nicht darüber nachdenken müssen, ob die Batterie ausgetauscht werden muss.

Fazit: Effiziente und geräuscharme Reinigung des Gartens

Der Bosch UniversalGarden Tidy 3000 ist die ideale Lösung für alle, die eine effiziente Reinigung des Gartens wünschen, ohne dabei Nachbarn zu stören. Dieses vielseitige Gerät bietet eine hervorragende Leistung, ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Reihe von praktischen Funktionen, die das Arbeiten im Garten angenehm machen. Mit seiner ProSilence Technologie von Bosch wird der Geräuschpegel um bis zu 75% gegenüber dem Vorgängermodell reduziert, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Gartenbesitzer macht, die eine geräuscharme Reinigung bevorzugen. Insgesamt ist der Bosch UniversalGarden Tidy 3000 ein hervorragendes Gerät, das für effiziente und angenehme Gartenreinigungen sorgt.

Ich schreibe hier für Sie

+ posts

Ich liebe es im Garten zu arbeiten und ein perfekter Tag ist für mich ein Tag an der frischen Luft. Hier schreibe ich über Themen rund um den Garten und hoffe, dass ich hier und da vielleicht mit meiner Erfahrung helfen kann. Danke für Ihr Interesse.
Mein Fachwissen erstreckt sich über sämtliche Aspekte des Gartenbereichs, von der Pflanzenauswahl und -pflege bis hin zur Gartengestaltung. Mein Engagement für die grüne Leidenschaft hat mich dazu motiviert, nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis tiefgehende Erfahrungen zu sammeln. Als leidenschaftlicher Experte im Hobby-Gartenbereich stehe ich bereit, mein umfassendes Wissen und meine praktische Erfahrung zu teilen, um anderen Gartenliebhabern zu helfen, ihre grünen Oasen zu gestalten und zu pflegen.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API